GRAFFITI

FREIFLÄCHEN

Wir stellen wieder einige Sprühflächen am Strand auf.

 

Wegen der jetzt schon starken Nachfrage nach Flächen empfehlen wir euch, sich umgehend bei uns zu melden. Bitte schickt uns bis zum 20.07.2012 2-3 Graffs von euch. Ihr erhaltet innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung. Wir versuchen sovielen Malern wie möglich eine Fläche zu reservieren.

 

Außerdem gibt es ein paar Freiflächen ohne Reservierung. Ganz nach dem Motto:

"Wer zuerst kommt, malt zuerst." Also kommt rechtzeitig zur Jam!

Wir öffnen schon um 12 Uhr!

 

Zusätzlich könnt ihr euch auch für den Graffitibattle bewerben.

 

Die Freiflächen werden von uns aufgebaut und grundiert.

Die Dosen müßt ihr allerdings selbst mitbringen.

Ihr dürft mit euren Dosen auf das Gelände!

 

Außerdem könnt ihr noch auf dem Gelände Dosen zu einem Special-Preis käuflich erwerben.

 

Meldet euch über unser Kontaktformular oder via E-Mail (graffiti@graffitibox.de) bei uns. Danke, wir freuen uns auf euch.

Pictures