HINWEISE

ALTERSBESCHRÄNKUNG

13 - 22 Uhr   ohne Alterbeschränkung
22 - 24 Uhr  
ab 16 Jahren (oder in Begleitung eines Erziehungsberechtigen)
ab 24 Uhr  
ab 18 Jahren (oder in Begleitung eines Erziehungsberechtigen)

REGELN

Ganz ohne Verbote geht es auch bei der Graffitibox Summer Jam nicht. Bitte betrachte diese Verbote nicht als Schikane sondern als Mittel, um deine Sicherheit während der Jam bestmöglich zu gewährleisten.
Folgendes wird nicht auf dem Veranstaltungsgelände geduldet:

 

- Waffen und waffenähnliche Gegenstände, wie Schuss-, Hieb- und Stichwaffen, Wurfgeschosse, pyrotechnische Utensilien wie Feuerwerkskörper, Sternwerfer etc..

- Hartverpackungen, Plastikbehälter und Kanister auf dem Innengelände


- Speisen und Getränke

 

Wer sich nicht an diese Regeln hält, Gewalt verbreitet oder aggressiv Auftritt,

wird von der Jam ausgeschlossen!!!

- Stark betrunkene Personen werden vom Event ausgeschlossen!!!

 

- Bringt Eure Dosen für das Malen am Strand mit. Wir stellen wieder viele Freiflächen zur Verfügung. Erscheint rechtzeitig zur Jam, dann bekommt ihr sicherlich eine Fläche ab. Noch besser: Meldet euch vorher bei uns für eine Freifläche an.

Bitte bringt eure Blackbooks mit, die SKizzenecke wartet auf Euch.

Wichtige Hinweise:
Bitte beachtet das auf der Graffitibox Jam besonders strenge Sicherheitskontrollen durchgeführt werden. Daher kann es zu längeren Einlasszeiten kommen, besonders in der Stoßzeit (16-19Uhr) ist damit zu rechnen das längere Wartezeiten am Einlass entstehen. Kommt daher rechtzeitig zur Veranstaltung damit ihr das volle Programm geniessen könnt. Wir öffnen dieses Jahr schon ab 12Uhr. Versucht bitte das Eintrittsgeld passend zu haben.